Unsere Geschichte

Beaming White ist eine in Vancouver ansässige amerikanische Zahnaufhellungsfirma, die 2008 vom Ingenieur Luis Lajous gegründet wurde. Nur 3 Jahre später musste Beaming White seine Auslandsaktivitäten ausweiten, um dem rasanten Wachstum gerecht zu werden. So 2012 ein europäischer Hauptsitz und eine Produktionsstätte mit einer Fläche von 400 m² in der Nähe von Barcelona (Spanien) eröffnet. Heute ist Beaming White in mehr als 60 Ländern vertreten.

Warum Beaming White wählen?

Made in USA

Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen werden unsere Produkte in unserem eigenen Labor in Vancouver, Washington State, USA, mit den besten Inhaltsstoffen und unter strengsten Qualitätsstandards produziert. Die Lampen werden auch von unserem Fachpersonal entworfen, montiert und getestet.

Sachverstand

Wir sind Experten für Zahnaufhellung. Wir sind bereits seit 2008 mit dabei und verfügen über jahrelange Erfahrung und grosses Fachwissen auf dem Gebiet. Unser fachkundiges Team hat auch umfangreiche Kenntnisse im Bereich der regulatorischen Angelegenheiten für Eigenmarke und wird Ihnen dabei unterstützen, alle benötigten Unterlagen zusammenzustellen.

Produkte

Wir haben die breiteste und innovativste Produktlinie in der Branche. Von Zahnaufhellungs-Sets für Zahnärzte, Kosmetikstudios und Spas über Nachbehandlungsprodukte bis hin zu Bleaching-Lampen, haben wir bestimmt das passende Produkt für Ihr Projekt.

Kunden-Service

Unser Erfolg ist das Ergebnis von weit mehr als den effektivsten Produkten. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice der Branche zu bieten. Wir können nicht versprechen, dass wir keine Fehler machen werden. Was wir versprechen können, ist, uns zu bemühen, Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Beaming White — Ihr bester Partner für Zahnaufhellung in Europa!

Unsere Formel

Der Hauptwirkstoff in unseren Produkten für die kosmetische Industrie ist Natriumpercarbonat, eine umweltfreundliche Chemikalie, die sich bei Kontakt mit Speichel in Sauerstoff, Wasser und natürliches Soda zersetzt. Unsere Formel ist sanft, sicher und dennoch sehr effektiv. Unsere Produkte sind auf die Probe gestellt worden. Fazit: Unsere Formel ergibt eine durchschnittliche Bleichwirksamkeit von 3,6 Nuancen, wobei manche Tester eine Aufhellung von sogar 7 Farbtönen nach einer einzigen Anwendung erzielen (Eurofins).
Wir haben auch peroxidhaltige Produkte, die Zahnärzten exklusiv vorbehalten sind. Last but not least: Alle Produkte sind 100% vegan, tierversuchsfrei und koscher.

Unser Labor

Unsere Produktionsstätte in Vancouver (USA) umfasst einen Reinraum in pharmazeutischer Qualität, der höchste Hygienestandards gewährleistet. Der Reinraum ist mit HEPA-Filtern ausgestattet, um sicherzustellen, dass keine Partikel die Qualität oder Sicherheit unserer Produkte beeinträchtigen. Wir sind nach ISO 9001 und 22716 zertifiziert und sind sehr stolz darauf, dass diese Zertifikate an unserer Wand hängen dürfen!

Private Label

Wir bieten OEM-Dienstleistungen für Unternehmen an, die Bleaching-Produkte unter ihrer eigenen Marke verkaufen möchten. Wir konzipieren und entwickeln auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Lösungen, sodass Sie ihr Produkt schneller auf den Markt bringen können. Wir sind spezialisiert auf kundenspezifische Bleaching-Kits für zu Hause, wobei Sie alle Bestandteile, die Art der Verpackung und das Design auswählen können. Sagen Sie uns einfach, was Sie brauchen und lassen Sie uns die ganze Arbeit für Sie erledigen!

Was unsere Kunden über uns sagen

4.5

Our Story

Beaming White is a teeth whitening company founded by engineer Luis Lajous in Vancouver (USA) in 2008. Only 3 years later the company expanded its operations overseas to accommodate the rapid growth. Thus, in 2012 Beaming White opened a new European headquarters and manufacturing facility of 4000 sqft near Barcelona (Spain). Today, Beaming White is present in more than 60 countries.

Why Choose Beaming White?

Made in USA

Unlike many other companies, our products are made in our own ISO-Certified lab in Vancouver, Washington, United States, with the finest ingredients and under strict quality standards. The lamps are designed, assembled, and tested by our technical staff, too.

Expertise

We are teeth whitening experts. This is what we have been doing since 2008, so we have large experience and know how in the field. Moreover, our staff are experts in regulatory affairs and will be here to support private label customers with all documentation necessary to comply with the EU Cosmetics Directive.

Products

We have the broadest and most innovative teeth whitening product line in the industry. From professional whitening kits for dentists, salons, and spas, to after-care products and whitening lamps, we have everything you will need for your business.

Customer service

Our success is a result of much more than the most effective products. We strive to provide the best customer service in the industry. We can’t promise that we won't make mistakes, but we do promise to go above and beyond to make you a satisfied customer.

Beaming White — Your best partner for teeth whitening in Europe!

Our Formula

The key whitening ingredient in our products for non-dental professionals is sodium percarbonate. Sodium percarbonate is an eco-friendly chemical that decomposes into oxygen, water, and natural soda when it comes into contact with saliva. It's gentle, safe, and yet highly effective. Whitening results with our products show an average bleaching efficacy of 3.6 shades, with testers yielding up to 7 shades whiter after one single treatment (Eurofins). We also have peroxide-based products that are exclusively available to dental professionals. Last but not least, all the products are 100% vegan, cruelty-free, and kosher.

Our Lab

Our manufacturing facility in Vancouver (USA) includes a pharmaceutical-grade clean room that ensures the highest sanitary standards. The cleanroom is equipped with HEPA filters to filter out particles that affect the quality or safety of our products. We are ISO-certified and are very proud to display ISO-9001 and ISO-22716 certifications on our walls!

Private Label

We offer OEM services to companies that want to sell teeth whitening products under their own brand. We create and develop tailored solutions to meet your needs, reducing your time to market. We specialize in custom home whitening kits, allowing you to choose all the components, the type of packaging, and the design. Just tell us what you need and let us do all the work for you!

What our Clients are Saying

4.5